Nos valeurs ajoutées, tes avantages
Un lieu de travail agréable et ultramoderne. Du plaisir au travail. Des collègues super. Il y a de nombreuses bonnes raisons de vouloir absolument travailler chez Bommer + Partner Treuhand et non dans n’importe quelle société fiduciaire. Voici neuf des plus évidentes:
Egalité
Conditions de travail égales, égalité des chances et des salaires
Télétravail
Possibilité de travailler à domicile, participation aux frais incluse
Mobilité
Encouragement à une mobilité respectueuse de l'environnement
Prévoyance complémentaire
Des solutions de prévoyance supérieures au minimum légal
Possibilités d’évolution
Sur le plan professionnel (compétences techniques) et social (fonction de direction)
Formation continue
Prise en charge des coûts pour les formations continues
Restauration
Fruits et boissons gratuits
Offre de formation
Formation hebdomadaire sur place
Evénements d’équipe
Développer notre culture d'entreprise
Actuellement, nous recherchons
Teamleiter Treuhand / Rechnungswesen (w/m/d) | 80 – 100%
Das ist dein Beitrag:
- Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse
- Du unterstützt und berätst unsere Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
- Du führst und entwickelst unsere Talente
- Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten und verblüffst unsere Kunden
Damit begeisterst du uns:
- Du verfügst über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Du bist positiv denkend und kannst dich mit unseren Werten identifizieren
- Du hast Lust auf sinnvolle Kunden- und Teamarbeit
- Du hast Interesse die digitalen Prozesse weiter voranzutreiben
Damit begeistern wir dich:
- Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet sowie ein hohes Mass an Selbständigkeit
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
- Attraktive Anstellungsbedingungen und ein topmoderner Arbeitsplatz mit Fitnessangeboten und vielen weiteren Benefits
Spricht dich diese Chance an? Dann bewirb dich gerne auch ohne Motivationsschreiben bei uns...
Bitte sende deine elektronischen Bewerbungsunterlagen direkt an Roger Siegrist: hr@bommer-partner.ch
Fachmitarbeiter Treuhand / Rechnungswesen (w/m/d) | 80 – 100%
Das ist dein Beitrag:
- Du unterstützt und berätst Mandate aus unterschiedlichsten Branchen selbständig im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
- Du erstellst Auswertungen in Form von Reportings und Abschlüssen
- Du füllst Mehrwertsteuerabrechnungen aus und führst Jahresabstimmungen durch
- Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten und verblüffst unsere Kundinnen und Kunden im direkten Austausch
Damit gelingt es dir:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder im Bereich der Betriebswirtschaft
- Du hast bereits Erfahrung im Bereich Treuhand
- Du hast Freude, in dem was du tust, bist positiv denkend und möchtest dich stetig weiterentwickeln
- Du denkst mit – auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit
- Du bist IT-affin und bringst idealerweise Abacus-Kenntnisse mit
Damit begeistern wir dich:
- Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet am Puls des Geschehens
- Entwicklungs- und individuelle Karrieremöglichkeiten sowie vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
- Topmoderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit inklusive Kostenbeteiligung
- Wöchentliches Trainingsangebot wie Yoga und Personaltraining sowie regelmässige Afterwork-Events
Spricht dich diese Chance an und hast du das Zeug dazu, ein Teammitglied von B+P zu werden? Dann bewirb dich gerne auch ohne Motivationsschreiben und sende deine Bewerbungsunterlagen an Roger Siegrist: hr@bommer-partner.ch
Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen (w/m/d) | 80 – 100%
Das ist dein Beitrag:
- Du unterstützt und berätst Mandate aus unterschiedlichsten Branchen im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie der indirekten und direkten Steuern
- Du erstellst Auswertungen in Form von Reportings und Abschlüssen
- Du füllst Mehrwertsteuerabrechnungen aus und führst Jahresabstimmungen durch
- Du erledigst allgemeine Treuhandarbeiten
Damit gelingt es dir:
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhand
- Du konntest bereits Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen sammeln
- Du hast Freude, in dem was du tust, bist positiv denkend und möchtest dich stetig weiterentwickeln
- Du denkst mit – auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit
- Du bist IT-affin und bringst idealerweise Abacus-Kenntnisse mit
Damit begeistern wir dich:
- Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet am Puls des Geschehens
- Entwicklungs- und individuelle Karrieremöglichkeiten sowie vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen
- Topmoderner und ergonomischer Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit inklusive Kostenbeteiligung
- Wöchentliches Trainingsangebot wie Yoga und Personaltraining sowie regelmässige Afterwork-Events
Spricht dich diese Chance an und hast du das Zeug dazu, ein Teammitglied von B+P zu werden? Dann bewirb dich gerne auch ohne Motivationsschreiben und sende deine Bewerbungsunterlagen an Roger Siegrist: hr@bommer-partner.ch
Si tu as tout ce qu'il faut pour travailler chez Bommer + Partner, n'hésite pas à postuler spontanément. Il te suffit de cliquer sur le bouton ci-dessous et d'envoyer ton dossier de candidature.